BMW - Werkstätten

Hier kommt alles rein, was mit Benzin im Blut und Mopped zu tun hat

Moderatoren: zicke, tschaeky, joschi

Benutzeravatar
tschaeky
Beiträge: 194
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:21
Kontaktdaten:

BMW - Werkstätten

Beitragvon tschaeky » Mi 13. Jun 2018, 20:34

Wieder zurück vom Urlaub - Sardegna

Was soll ich sagen, hatte ja schon mal eine BMW mit defekten Simeringen in der Vordergabel. Vielleicht war es zuviel Offroad, oder zu heftig?
War ich noch alleine auf der SS125 unterwegs, Fotos schießen von einer der schönsten Straßen und Täler auf der Insel, komme zurück und das Hydrauliköl läuft mal nur so an der Gabel runter auf das Vorderrad und den Bremssattel.
Hatte doch einen Termin beim Stilgenbauer in Heppenheim am 25.06. zur Inspektion, rufe dort an und wollte noch die Reparatur anmelden. Habe versäumt den Termin zu bestätigen.........jetzt war er weg. Sagten die eiskalt zu mir, vor dem 27. August bräuchte ich sie nicht bringen, kein Termin mehr frei. Sorry, aber auf so eine Antwort kann ich verzichten, will ja im Sommer fahren und nicht erst wieder im Winter. Das ist kein Service am Kunde.
Habe sie jetzt zu BMW nach Kaiserslautern gebracht, wird vielleicht teurer, dafür sind sie mir aufgrund der Lage sehr entgegen gekommen. Schaun wir mal was der Spaß kostet. War jetzt nur froh so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben.
Grüße aus Roihesse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
tschaeky
Beiträge: 194
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:21
Kontaktdaten:

Re: BMW - Werkstätten

Beitragvon tschaeky » Sa 16. Jun 2018, 19:20

Baby ist wieder zu Hause.
Terminlich hat alles superklasse hingehauen, Kosten - für das was alles gemacht wurde inkl. gr. Inspektion OK
900 €
Inspektion, Wechsel aller Flüssigkeiten, Öl- und Luftfilter, Teleskoprohre Instand gesetzt, Keilriemen erneuert, Bremsklötze hinten und Scheibe erneuert.
Grüße aus Roihesse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
spwr1
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 19:16
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Re: BMW - Werkstätten

Beitragvon spwr1 » Mo 18. Jun 2018, 16:51

Deshalb fahr ich Honda :crazy:

Benutzeravatar
tschaeky
Beiträge: 194
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:21
Kontaktdaten:

Re: BMW - Werkstätten

Beitragvon tschaeky » Di 19. Jun 2018, 19:49

spwr1 hat geschrieben:Deshalb fahr ich Honda :crazy:


AUA :kotz:
Grüße aus Roihesse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Bagster
Beiträge: 403
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 19:22
Wohnort: Offenbach an der Queich
Kontaktdaten:

Re: BMW - Werkstätten

Beitragvon Bagster » Do 28. Jun 2018, 16:51

spwr1 hat geschrieben:Deshalb fahr ich Honda :crazy:

Ich ach, kein Ölverbrauch, weder Motor noch Gabel... Aber ist schon ärgerlich, nur weil Termin nicht bestätigt. Ist der Witz...
Gruß aus der schönen Südpfalz
Axel

Es gibt Menschen die gehen mir am A... vorbei. Nur gut, dass der nicht so breit ist, da geht's schneller


Bild NC 700X
Bild MX-5 NC


Zurück zu „Technik- und Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast